FAQ

WP-Monkey bietet dir hochwertige WordPress-Generatoren. Mit WP-Monkey kannst du qualitativ hochwertigen WordPress-Code auf Basis individueller Parameter erstellen. So verkürzt sich die Entwicklungszeit deutlich.

Es wäre gut, wenn du Grundkenntnisse in PHP besitzt und mit der WordPress-Architektur einigermaßen vertraut bist. WP-Monkey ist ein Werkzeug, das die Programmierung beschleunigt. Wir empfehlen jedoch, dass jeder den Code versteht, der generiert wird. Das hilft auch, eventuelle Fehler zu finden.

Nein, du benötigst keinen Account, um die Generatoren nutzen zu können. Ein kostenloser Account bietet dir aber viele Vorteile, wie z. B. das Anlegen von Projekten, denen du fertig generierten Code zuweisen kannst und das Speichern von Generatoren als Favorit.

Der Code kann in dein Projekt integriert werden. Die meisten unserer Generatoren erzeugen Code, den du in die functions.php Datei deines Themes einfügen kannst. Danach sollte es sofort die erwartete Wirkung haben. Wenn du ein Plugin entwickelt hast, kannst du den Code in deine Plugin-Datei einfügen.

Du kannst uns dazu jederzeit unter hello@wp-monkey.com kontaktieren.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! 🙂

ins Konto einloggen

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen. Erfahren Sie mehr

FAQ

WP-Monkey offers you high quality WordPress generators. With WP-Monkey you can create high quality WordPress code based on individual parameters. So you can shorten the development time significantly.

It would be good if you have basic knowledge of PHP and are somewhat familiar with the WordPress architecture. WP-Monkey is a tool that will speed up your programming. However, we recommend that everyone understands the code that is generated. This will also help you to find bugs.

No, you do not need an account to use the generators. However, a free account offers you many advantages, such as creating projects to which you can assign ready-made generated code and saving generators as a favorite.

The code can be integrated into your project. Most of our generators produce code that you can include in the functions.php file of your theme. Afterwards it should immediately have the expected effect. If you develope a plugin, you can paste the code in your plugin file.

You can contact us for this at any time at hello@wp-monkey.com.
We are looking forward to your message! 🙂

Login to your account

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn More